Rohes Talkbukfleisch farm Guide ³

Quelle: MMOZone

Wir haben seit einigen Tagen die Möglichkeit die erste Schlachtzugsinstanz auf Draenor zu besuchen. Ab dem 10. Dezember 2014 steht diese uns auch in der mythischen Schwierigkeitsstufe zur Verfügung.

Da man sich natürlich für den mythischen Modus etwas vorbereiten muss, möchten wir Euch in diesem kleinen Artikel zeigen, wo ihr das benötigte Material für Rohes Talbukfleisch für beispielsweise einen Draenischer Trank der BeweglichkeitSautierter Talbuk oder aber der Herstellung eines Festmahl des Blutes gut und vor allem schnell farmen könnt.

Rohes Talkbukfleisch in Nagrand farmen

Wir bereits erwähnt wird Rohes Talkbukfleisch für den Draenischer Trank der Beweglichkeit benötigt. Für alle Klassen, die auf Beweglichkeit setzen, also ein absolutes muss in Vorbereitung auf den mythischen Modus von Hochfels.

Das Rohe Talkbukfleisch droppt wie sollte es anders sein von Talbuks. Besonders viele Talbuks findet ihr in Nagrand. Auf unserer unten eingefügten Karte seht ihr verschiedene Hotspots mit besonders lukrativen Spawnpunkten.

Rohes Talbukfleisch

Farmspots für Rohes Talkbukfleisch in Nagrand